Yin Yoga lädt uns ein, Körper, Herz und Geist zu entspannen und in eine harmonische Verbindung zu bringen.

Durch meditative Asanas wird der Körper beobachtet, geöffnet und wir begeben uns in tiefere Strukturen des Körpers. Wir befinden uns in den unseren Körpern angepassten Asanas für mehrere Minuten, sodass wir ganz hineinsinken können in die Wirkung und Entfaltung der Übung in den vielschichtigen Dimensionen unseres Wesens. Im Einklang mit der Atmung entsteht innerer Raum und Ruhe.

 

 

Diese natürliche Yogaform stärkt unser Selbstgefühl, Lebendigkeit und Gesundheit. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, um diese Workshops zu besuchen.

Workshop-Reihe:

 

Yin Yoga und Affirmationen

Wir tauchen ein in die Tiefe unseres zellulären Bewusstseins und baden unsere Psyche in wohltuenden, bestärkenden, entspannenden und heilsamen Affirmationen.

Somit gelangen wir ganz natürlich zu mehr Einklang und Erfüllung im Leben.

 

Samstags 10.30 - 13.00 Uhr

 

Living Temple

Aeschistrasse 12, 3362 Niederönz

Zur Zeit finden diese Workshops ONLINE statt.

Schreib mir eine email auf

welcome@livingtemple.ch

und ich schicke dir den Zugangslink.

29. Februar - Selbstliebe

"Ich liebe und ehre mich genau so wie ich bin."

14. März - Vertrauen und Innere Führung

"Ich bin verbunden mit meiner Lebensbestimmung."

28. März - Heilung auf emotionaler Ebene - ONLINE

"Meine Vergangenheit transformiert sich in eine wunderbare Gelegenheit, ICH zu sein."

4. April - Yin & Yang Balance - ONLINE

"Die gegensätzlichen Pole in mir vereinen sich zu einem harmonischen Einklang."

18. April - New Beginnings - ONLINE

"Das erwachende Potential in mir beginnt sich zu entfalten."

2. Mai - Fülle und Zugehörigkeitsgefühl

"Mein Leben ist eine Schale voller liebevollem Reichtum."

30. Mai - Kreativität und Sinnlichkeit

"Die Lebendigkeit in mir bewegt sich und findet immer wieder erfüllenden Ausdruck."

13. Juni - Selbstvertrauen

"Meine Verletzlichkeit ist meine Stärke, sie schafft Verbindung und Vertrauen."

27. Juni - Liebe und Mitgefühl

"Mein Herz ist ein unendlich grosses Gefäss für Liebe, Lieben, Geliebtsein. Mitgefühl ist mein natürlicher Zustand."

Preis:

Alle ONLINE Workshops basieren auf Spendenbasis

40chf pro Live-Workshop

Anmeldung:

welcome@livingtemple.ch

  • Facebook - White Circle

Besuche mich auch auf Ringana - für nachhaltige Produkte für dich und deine Familie.

www.livingtemple.ringana.com