Linda Jayanara Fitzwilliam

Ich bin.... Hausfrau und Mami, Partnerin, FRAU, Lernende, und Lauschende, Staunende, Vertrauende, Liebende, Fühlende...

Als Tänzerin und Tanzpädagogin tanze ich meine Reise durchs Leben, mal ein Seiltanz, Wassertanz oder rollend in der Erde, stets mich selber findend und forschend und mir viel von meinem Körper erzählen lassend.

Als Yogalehrerin führe ich in eine Praxis, die dich mit deinem Herzen verbindet. In meiner täglichen Yogapraxis folge ich der Stille, dem intuitiven Impuls mit jedem Atemzug, der Liebe zu mir und diesem jetzigen Moment.

Als Leiterin und Coach für Frauen, Mondzeiten und metaphysische Schossraum-Medizin lade ich ein, ganz in die Kraft der wilden, weisen, schönen, zyklischen, freien, schöpferischen Weiblichkeit zu kommen und unsere Vision von uns selbst zu erweitern.

Als Leiterin von Kindergruppen und Kinder Camps gehe ich auf in dem Wunder der Kinderfreude, werde gefordert und gespiegelt und wachse mit den Kindern mit.

Als Doula begleite ich den intensivsten Prozess der Verwandlung, mit Leidenschaft und Hingabe, Erfahrung und unendlicher Liebe.

Als LotusLicht Therapeutin werde ich Kanal für Licht und Bewusstsein, kommuniziere zwischen den Welten, Lichtwesen und Seelen, rege an, zu Ganzheit zu kommen. Im Dienst zum höchsten Wohle aller.

Als Retreat Guide führe ich in die Tiefe deines Seins, um dir Raum zu geben, mit deinen kosmischen Qualitäten in Berührung zu kommen und dein Potential freizusetzen, Schritt für Schritt, mit Achtsamkeit, Liebe, und Mitgefühl.

Was ich liebe ist sowohl das Alleinsein in Stille, wie auch das gemeinsame Austauschen von Herz zu Herz, von Schoss zu Schoss.
Ich liebe meine Familie, Tanzen, Malen, in der Natur sein, Bäume umarmen, dem sprudelnden Bergbach lauschen und die weite eines Meeres geniessen. Ich bin gerne kreativ und lache von Herzen gerne.

Ich liebe das Reisen und Kennenlernen von anderen Kulturen, Menschen, ihre Lebensweisen, ihr Glaube, ihre Heilkraft.

Ich lebe mit meiner Familie in Niederönz, einem kleinen Ort in der Schweiz, und lerne immer wieder, das pure Leben einfach so zu geniessen. Meine Familie ist mir eine so gute Lehrerin darin.

  • Facebook - White Circle

Besuche mich auch auf Ringana - für nachhaltige Produkte für dich und deine Familie.

www.livingtemple.ringana.com