In der Schwangerschaftsmassage lässt du dich verwöhnen mit sanften und kraftvollen Berührungen meiner Hände auf deinem wundervollen Mamakörper.

Ich streiche deine Meridiane (Energie-Kanäle nach Chinesischer Medizin) aus und bringe deinen Energiefluss so in ein harmonisches Gleichgewicht.

Diese Massage geschieht ganz nach deinem Bedürfnis auf deinem bekleideten Körper oder auf deiner nackten Haut. Beides funktioniert wunderbar.

Auf Wunsch verwende ich Massageöl mit oder ohne Essenzen.

Während ich dich physisch massiere und somit deinem Gewebe Entspannung schenke, fliesst automatisch die Reiki Energie und das LotusLicht durch meine Hände. Dies hilft deiner Babyseele, sich mit deiner Seele zu verbinden und sich auf das Leben auf der Erde vorzubereiten. Mama- und Babyenergie schwingen im Einklang, was wundervoll als Vorbereitung für die Geburt wirken kann.

Als Ergänzung zur Massage verwende ich energetisch aufgeladene Heilsteine, die besonders abgestimmt sind auf die Themen der Schwangerschaft, und für dich persönlich ausgewählt werden. 

Bei deiner ersten Schwangerschaftsmassage erhältst du einen Bergkristall-Anhänger, der ein Geschenk für dich und dein Baby ist. Der Bergkristall ist bekannt dafür, dass er hilft, die Erinnerung zu bewahren. Wenn du ihn während der Schwangerschaft trägst, nimmt er das Wissen der Babyseele auf und hilft deinem Kind später, sich an sein Seelenpotential zu erinnern.

  • Facebook - White Circle

Besuche mich auch auf Ringana - für nachhaltige Produkte für dich und deine Familie.

www.livingtemple.ringana.com