Ein Retreat ist eine Zeit des Rückzugs, der Innenschau, der Öffnung zu deiner Seele hin, um eine innige Verbindung zu dir Selbst zu kultivieren, innere Führung zu erhalten und dich in die Einheit des Seins einzuschwingen.

Ich biete verschiedene individuelle Retreats an. Diese können im Living Temple stattfinden im Retreat-Raum, oder bei dir Zuhause (dann treffen wir uns online). Zeitpunkt und Dauer des Retreats können wir gemeinsam besprechen.

Alchemistisches Retreat

Mystische Praktiken aus der Sufi Tradition und anderen Spirituellen Wegen.

Göttinnen Retreat

Für Frauen: Übungen zur Verbindung mit deiner Sinnlichkeit und Vitalität, Fülle, Nahrung und Ausdruck. Körperarbeit, Chakra-Arbeit, Energieströme fliessen lassen.
(Tendenziell an Vollmond oder um Vollmond herum)

Wild Woman Retreat

Für Frauen: Tiefe Verbindung mit deinem Schöss, deiner Gebärmutter, deinem Zyklus. Erneuerung deines Seins. Welcher Same wird in dir neu geboren? Wie und wo möchtest du ihn pflanzen? Wie nähren? Übungen zur Manifestation im Rhythmus und Einklang mit deinem weiblichen Zyklus.

(Tendenziell an Neumond oder um Neumond herum)

Schwangerschafts-Retreat

Zeit mit dir und deinem Baby. Kommunikation mit der Baby-Seele. Atmung, Visualisation, Meditation, Massage, Gesänge und Klänge, um ganz in das Gefäss hinein zu wachsen, das du für dein Kind bist und mit all den Geschenken, die du euch zu geben hast.

Mami Baby Retreat

In behütetem und beschütztem Raum wirst du mit deinem Baby versorgt und umsorgt, genährt und gepflegt. In dieser wichtigen Anfangszeit der grenzenlosen Mami-Baby-Liebe könnt ihr es einfach geniessen, zusammen zu sein, euch besser kennen zu lernen und eure Bedürfnisse ganz aufeinander abzustimmen.

Preise:

Alchemistisches Retreat, Göttinnen Retreat, Wild Woman Retreat:

100chf/Tag bei Retreat bei dir Zuhause

120-150chf/Tag bei Retreat im Living Temple (je nach Umfang der Verpflegung)

Schwangerschafts-Retreat:

100chf/Tag bei Retreat bei dir Zuhause

180chf/Tag im Living Temple, inkl. Verpflegung und tägliche Massage

 

Mami Baby Retreat:

180chf/Tag im Living Temple, inkl. Verpflegung und tägliche Massage für euch zwei

Preise sind bei mir immer verhandelbar. Komme gerne auf mich zu, wenn du dir ein Rereat gönnen möchtest, und dir die oben genannten Preise nicht leisten kannst.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

welcome@livingtemple.ch

0041 77 468 50 93

Linda Jayanara Fitzwilliam

Yoga Doula

Retreat Guide im Inayati Orden (universeller Sufismus)

Meditationslehrerin

  • Facebook - White Circle

Besuche mich auch auf Ringana - für nachhaltige Produkte für dich und deine Familie.

www.livingtemple.ringana.com