• Linda Jayanara

Neumondin in besonderen Zeiten



Liebe wunderschöne Wilde Frau und Göttin

Ich hoffe, diese email erreicht dich in Gesundheit und Wohlbefinden. Diese Zeiten sind für uns alle neu, vielleicht verwirrend, erschreckend, emotional, traurig, chaotisch und fordernd, wenn nicht überfordernd, vielleicht bewegend und berührend. Es kommt mir vor, als ob die Erde gerade ihre ersten Wellen der Wehen erlebt, um sich selbst in ein neues Bewusstsein hinein zu gebären. Wir hatten schon einige Vorwehen, und eine lange Schwangerschaft... und nun ist der Moment des Gebärens gekommen. Und - wie wir wissen - das Gebären ist nichts, was wir kontrollieren können. Das einzige, was in der Geburt zählt, ist tiefes, ruhiges Atmen, Vertrauen in die innere Führung, den ureigenen Instinkt, Hingabe und LOSLASSEN. Hier mein Bild, das ich in der Schwangerschaft von meiner Tochter gemalt habe. Das innere Licht möchte erkannt werden:

Pregnancy Light Nun, da wir alle im gleichen Boot sind, und dieses Mal alle gemeinsam gebären können, lade ich euch ein, einige Atemzüge dieser Geburt gemeinsam zu tun. In einer ONLINE Yogaklasse, in einem ONLINE Wild Woman/Goddess Circle, in einem ONLINE Yin Yoga Workshop. Die Daten findest du unten oder hier. Unser grösstes Geschenk, das wir uns selbst und unserer Umwelt machen können (in diesen Zeiten ganz besonders, aber eigentlich IMMER!), ist gut auf sich acht zu geben, sich zu lieben und sich gut um sich selbst zu kümmern: sein Immunsystem stabil und kraftvoll zu halten. Dies ist auf viele Arten möglich: durch viel Lachen! tiefes Atmen! in der Natur sein! Bäume umarmen! mit den Liebsten Zeit verbringen! Baden...! Schönes bewundern! Dankbarkeit spüren! Bewegen! TANZEN!...Spielen...! Kuscheln...! Und hier eine Möglichkeit, wie du dein Immunsystem stärken kannst: VIDEO: 30min Yoga und Meridianpunkte-Aktivierung für deine Abwehrkräfte Und hier ein Yin Yoga Workshop für dich Zuhause zum Mitmachen. Wenn's dich gluschtet, melde dich zum live Zoom Workshop an :-) VIDEO: 1.5h Yin Yoga für inneren Frieden, Vertrauen und Führung Und hier zu den live Zoom Klassen und Workshops: um dich für die Workshops oder Yogaklassen anzumelden, schreibe mir eine email an welcome@livingtemple.ch und ich sende dir den Zugangslink zum Zuhause mitmachen, und meine Bankinfo für einen Ausgleich. Samstag, 21. März, 10.30 - 13.00 Uhr Wild Woman Circle Schossrhythmus - Frühlingserwachen Ruhe, Inspiration, Schöpfung, Manifestation, Vision - im Zyklus deiner inneren Mondin Für Frauen

* 28. März, 10.30 - 13.00 Uhr Yin Yoga Workshop Heilung auf emotionaler Ebene Meine Vergangenheit transformiert sich in eine wunderbare Gelegenheit, ICH zu sein. Für Frauen und Männer

* Sa, 4. April, 10.30 - 13.00 Uhr Yin Yoga Workshop Yin & Yang Balance Die gegensätzlichen Pole in mir vereinen sich zu einem harmonischen Einklang. Für Frauen und Männer

* Sa, 11. April, 10.30 - 13.00 Uhr Vollmond Goddess Circle Rebirthing Erlösen und Erneuern, um dein Potential zu befreien. Für Frauen

* Weitere Events, Workshops, Sharings, Klassen folgen bestimmt noch. Wenn ihr dazu Wünsche habt, sendet mir gerne eine email! Ich freue mich, von euch zu hören. Wir gehören alle zusammen zu dieser Welt und erleben diese Zeit gemeinsam, und unterstützen einander gegenseitig. Wenn du auf irgendeine Weise Hilfe brauchst, melde dich! Ich bin da für Coachings und Begleiten, oder zum Vernetzen und Verbinden mit anderen. Du hörst bald wieder von mir.

Ich sende euch Herzensgrüsse und Neumondinnensegen,


Linda Jayanara * Weitere Termine hier


104 views
  • Facebook - White Circle

Besuche mich auch auf Ringana - für nachhaltige Produkte für dich und deine Familie.

www.livingtemple.ringana.com