Im Rhythmus des Mondes üben wir mal dynamisch, mal loslassend, mal ruhig, mal kräftigend.

Kundalini Yoga Sequenzen bilden die Grundlage für unsere Einstimmung auf die Woche. Die Yoga Asanas sind eingebettet in Atemübungen, Entspannung und Meditation, und werden zwischendurch mit Mantren, Klang und Tanz ergänzt.

 

 

Wir reisen durch unsere Körperwelt, um uns zu reinigen, Verspannung zu lösen und unser Heilpotential freizusetzen. Bewusste Wahrnehmung führt uns in die Tiefenentspannung.

 

Kurs:

Montag, 20.15 - 21.30 Uhr 

Living Temple

Aeschistrasse 12, 3362 Niederönz

Zur Zeit findet dieser Kurs ONLINE statt.

Schreib mir eine email auf

welcome@livingtemple.ch

und ich schicke dir den Zugangslink.

Preise:

5er Abo 100chf / 10er Abo 190chf / Einzelbesuch 22chf

Privatlektion 90chf

Einstieg jederzeit möglich.

Daten:

24.2. / 2.3. / 9.3. / 16.3. / 23.3. / 30.3. / 6.4.2020
Ostermontag
20.4. / 27.4. / 4.5. / 11.5. / 18.5. / 25.5.2020
Pfingsten
8.6. / 15.6. / 22.6. / 29.6. / 6.7.
Sommerferien

Anmeldunng:

Linda Fitzwilliam

0041 77 468 50 93

welcome@livingtemple.ch

  • Facebook - White Circle

Besuche mich auch auf Ringana - für nachhaltige Produkte für dich und deine Familie.

www.livingtemple.ringana.com