Im Mami&Baby Yoga findest du Entspannung

für angespannte Muskelpartien, Bewegung, um den Energiefluss im Körper wieder anzuregen, du stärkst weiterhin Bereiche, die während der Schangerschaft und Geburt geschwächt wurden, und bewegst dich in Beziehung mit deinem Baby, zT. spielerisch, zT. beruhigend. Körperliches und geistiges Wohlbefinden werden gefördert. Gestärkt durch Beckenboden-Übungen und Kräftigung der Bauchmuskulatur, förderst du auch dein Selbstgefühl und Selbtvertrauen.

 

 

 

 


Stillen, wiegen, schöppelen, und trösten, alles ist willkommen im Kurs, ganz bedürfnisorientiert.
Du kommst in Kontakt und Austausch mit anderen Mamis und ihren Babys. Oft entstehen neue Begegnungen und Freundschaften fürs Leben.

Kurs:

Dienstag, 10.00 - 11.00 Uhr 

Living Temple

Aeschistrasse 12, 3362 Niederönz

 

Preise:

5er Abo 100chf/ 10er Abo 190chf / Einzelbesuch 22chf

Privatlektion in rückbildungsorientiertem Yoga mit oder ohne Baby 90chf

 

Einstieg ist jederzeit möglich.
 

Anmeldung:

077 468 50 93

welcome@livingtemple.ch

  • Facebook - White Circle

Besuche mich auch auf Ringana - für nachhaltige Produkte für dich und deine Familie.

www.livingtemple.ringana.com