In der LotusLicht Therapie verbinde ich uralte, indigene Heilmethoden mit Ausdrucks- und Bewewgungstherapie, sowie spirituelles Heilen mit Licht und Bewusstsein. 

Ich durfte von verschiedenen grossartigen und weisen LehrerInnen lernen und durch diese Erfahrungen innerlich wachsen und mich an vieles erinnern, was meine Seele schon lange weiss. 

Jede Therapie Session ist co-geführt von meinen Spirit Guides, ist intuitiv und individuell auf dich abgestimmt. Ich gehe auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein, hole dich ab da, wo du bist, und lasse die kreativie universelle Kraft geschehen.

Hier sind einige meiner Medthoden:

Tanz- und Bewegungstherapie

Dein Körper ist ein Spiegel deiner Selbst. Deine inneren Impulse in der Bewegung, in der Körperhaltung, in deiner Gangart, in deinem Tanz, geben dir Aufschluss über deine Lebensgeschichte, deine Muster, dein Potential und deine Transformationswege. Unterstützendes, angeleitetes freies Bewegen ist heilsam und erlösend. Es bringt dich ganz in Kontakt mit dir Selbst, deinen Gefühlen und dem, was verborgen in dir liegt.

Ausdrucksmalen und Kreativer Schreibfluss ergänzen diese achtsame Körperarbeit. Dadurch wirkt diese Therapieform ganzheitlich auf deine Psyche, deinen Körper und dein Wesen.

Lotus Healing

Lotus Healing verwendet das reine Licht des Himmels. Die Initiationen, die Teil der Schulung sind, erlauben es dem Lotus Healer, dieses reine ursprüngliche Lotus Licht zu nutzen, um das menschliche Energie-System und den physischen Körper zu behandeln und die Erde, die Landschaft und die Elemente damit zu heilen. Unberührt, sanft, dennoch kraftvoll, schenkt die Lotus-Energie tiefe Heilung, Erinnerung an den ursprünglichen Zustand und lädt das göttliche Licht für Dich ein, um Vollkommenheit zu erfahren. 

 

Lotus Healing verwendet die reine Lotus Energie des Himmels, wodurch tiefliegende Traumata, Störungen in den Energie-Körpern und Krankheits-Muster transformiert werden können. Lotus Healing schenkt das unzerstörbare reine Licht, das alles durchdringt, durchspült und befreit. Die Methoden des Lotus healing können mit anderen Methoden der Heilung kombiniert werden, sowie als unabhängiges Heilungssystem angewendet werden.

Liquid Light

Durch die Verbindung mit dem Ursprung der Seele kommt die Quelle deines Lichts ins Fliessen und Sprudeln und löst Blockaden auf der physischen, psychischen und energetischen Ebene auf. Liquid Light lässt die Flüssigkeit in dir, in deinen Körperzellen, in einer lichtvollen und harmonischen Resonanz schwingen und bringt dich dadurch in einen Zustand von tiefem inneren Frieden. 

Reiki

Ich werde zu einem Kanal der Univerellen Heilkraft, die ich durch meine Hände in deinen Energiekörper leite.

Reiki kommt ursprünglich aus der japanischen Tradition. Es aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert persönliches Wachstum.

Eine Reiki Behandlung

  • stellt Harmonie und geistiges Wohlbefinden her

  • wirkt vorbeugend und heilend bei Kopfschmerzen,

  • Rückenbeschwerden und Stress

  • stärkt die Herzkraft und Liebesfähigkeit

  • kräftigt Körper, Geist und Seele

  • entgiftet und reinigt

  • löst Energieblockaden und gleicht den Energiefluss aus

  • führt in eine Tiefenentspannung und aktiviert die Selbstheilung

Engelsbotschaften

Jedes Lebewesen wird von mehreren Engeln liebevoll begleitet. Seit meiner Kindheit bin ich hellfühlig, und hellsichtig. Engel und andere Lichtwesen geben mir Botschaften mit für dich, wenn du dies möchtest. Diese Botschaften sind immer wohlwollend, licht- und liebevoll und bestärkend.

Krafttiere

Ich führe dich auf eine innere Reise zu deinem persönlichen Krafttier, und vielleicht zu einer Gruppe von Spirit Wesen, die dich in dieser Phase deines Lebens begleiten, um dich zu unterstützen und dir mit ihrer Medizin zu dienen, dich zu inspirieren und dein Seelenpotential freizusetzen.

Rückführungen

Ich gehe davon aus, dass unsere Seele multidimensionale Wege durchschreitet, und die Reise auf der Erde in deinem jetzigen Leben ist eine von vielen Reisen. Achtsam und kompetent führe ich dich in deine Tiefenentspannung, den Bereich deines Unterbewusstseins, wo dein Geist in frühere Erfahrungen des jetzigen Lebens (Kindheit, Jugend, Traumatische Erlebnisse) oder in Erfahrungen von früheren Leben zu einer anderen Zeit und eventuell anderen Welten reist. Jederzeit bist du in Sicherheit und wirst von mir und unseren Spirit Führern gehalten. Das Erlebte wird zusammen verarbeitet und integriert. Diese Rückführungen geschehen immer unter dem Zeichen deines höchsten Wohles, und wollen dir Aufschluss geben über Situationen in deinem Leben, die dir rätselhaft, blockiert oder sinnlos erscheinen.

Schoss - Segnung (Womb Blessing)

Die Schoss- Segnung bietet eine tiefe Heilung und ein profundes Erwachen, da sie auf die spezifischen Bedürfnisse der empfangenden Frau ausgerichtet ist. Es ist eine schöne persönliche Beziehung mit dem Göttlich-Weiblichen und eine Verschmelzung mit ihrer Energie.

Die Energie-Einstimmung wird durch eine Reihe von Handpositionen und Atemzügen gegeben. Dies ist ein Weg der persönlichen, kraftvollen Entwicklung im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus, ein Weg des Erwachens deiner authentischer Weiblichkeit, um die volle Kraft, Schönheit, Liebe, Kreativität und Sexualität, die in dir liegt zu umarmen und auszudrücken.
Schoss - Segnungen können auch empfangen werden als ein Übergangsritus / eine Feier

 

  • das Erwachen der zyklischen Natur eines Mädchens als positive und kraftvolle Natur der Menstruation

  • für die Ehe/Partnerschaft, Mutterschaft, Wechseljahre oder für Scheidung, Trauer und Verlust

  • für alles, was Weiblich-Sein bedeutet

  • ein persönliches und körperliches Gebet - eine Verschmelzung unserer weiblichen Natur mit dem Göttlich-Weiblichen

Intuitive Heilstein Anwendung

Steine sind die ältesten Lebewesen unseres Planeten. Sie teilen mit uns einen grossen Reichtum an Wissen und Weisheit, und durch ihre individuelle heilsame Schwingungen wirken sie auf uns reinigend, anregend, ausgleichend, beruhigend, erfrischend, zentrierend, je nach Heilstein. Ich setze sie intuitiv in den Therapie Sessions ein.

Pflanzenwelt - Aromatherapie

Auch die Pflanzen sind bei Weitem älter als die Menschheit. Jede Pflanze trägt ein besonderes Geschenk der Heilung in sich. Gerne ergänze ich unsere Therapie Session mit Bildern, Essenzen, Ölen und Energien aus der Pflanzenwelt.

Angebot und Preise

Eine LotusLicht Therapie Session kann eine oder mehrere der obigen genannten Methoden beinhalten, ganz nach deinem Wunsch.

LotusLicht Therapie ca 1h - 120chf

LotuslIcht Therapie ca 2h - 210chf

Die LotusLicht Therapie Sessions finden in meinem Praxisraum im Living Temple statt.

Um einen Termin zu vereinbaren melde dich gerne bei mir:

Linda Jayanara Fitzwilliam

077 468 50 93

welcome@livingtemple.ch

  • Facebook - White Circle

Besuche mich auch auf Ringana - für nachhaltige Produkte für dich und deine Familie.

www.livingtemple.ringana.com